Kontakte einer Untergruppe sind plötzlich weg

EssentialPIM auf Deutsch besprechen

Moderators: esque, chabar2000

Post Reply
fku
Posts: 1
Joined: Sat Apr 24, 2010 3:21 pm

Kontakte einer Untergruppe sind plötzlich weg

Post by fku »

Ich benutze EPIM Pro Portable schon seit Jahren. Vor kurzem habe ich auf die Version 3.5 upgedated. Anscheinend keine Probleme. Heute habe ich einen neuen Kontakt erfasst und plötzlich sind alle Kontakte innerhalb einer Gruppe verschwunden - nur der neu erfasste Kontakt ist vorhanden. Habe eine Gruppe A und innerhalb dieser Gruppe diverse andere Untergruppen 1 - 7 mit Adressen. In allen anderen Untergruppen sind die Adressen nicht verschwunden.

Da ich heute viele Daten erfasst habe und das Backup von gestern nicht so einfach einspielen kann, habe ich die DB-Version von gestern geöffnet und die Kontakte der betroffenen Untergruppe als CSV exportiert. DB geschlossen und die heutige Version mit den fehlenden Kontakten geladen, die CSV-Adressen importiert. Kein Verbesserung - Adressen wurden anscheinen nicht importiert oder werden nicht angezeigt.

Upgedated auf Version 3.51 - keine Verbesserung. Die Backup-Version enthält 347 Kontakte die aktuelle Version 262. Einem Programm welches mühsam gesammelte Adressen verliert, kann man nicht mehr trauen. Bin echt entäuscht und muss mir jetzt wohl ein teureres Programm kaufen.
Post Reply