Synchro-Schwierigkeiten etc.

EssentialPIM auf Deutsch besprechen

Moderators: esque, chabar2000

Post Reply
Nissen11
Posts: 2
Joined: Thu Jul 04, 2019 10:33 am
Has thanked: 2 times

Synchro-Schwierigkeiten etc.

Post by Nissen11 »

Moin,
benutz EpimPro schon seit einigen Jahren auf insgesamt 4 Geräten, lief eigentlich immer mehr oder weniger problemlos...., aber jetzt nicht mehr. Wer englisch kann, ist hier ja wohl eindeutig im Vorteil, kann ich aber nicht. Hoffe trotzdem auf Hilfe :)
Epim läuft bei mir auf Desktop, Laptop, Tablett und Handy (beides Samsung). Bis auf Laptop hab ich Epim komplett deinstalliert (auf grund der vielen Fehler bei der Synchro).
Meine erste Frage nun: Seit ein paar Monaten hab ich irgendeine russische! Version auf meinem Laptop. Woher mag das kommen und wie kann ich die löschen?
Danke im Voraus für alle Hilfe.
Nissen
Attachments
RussVersEpim.jpg
admin
Site Admin
Posts: 15601
Joined: Thu Nov 25, 2004 3:12 am
Has thanked: 1411 times
Been thanked: 984 times

Re: Synchro-Schwierigkeiten etc.

Post by admin »

This calendar is from EPIM Cloud. You can create a new EPIM Cloud calendar and then delete this one.
Android version of EssentialPIM. Keep all your data in sync!
Nissen11
Posts: 2
Joined: Thu Jul 04, 2019 10:33 am
Has thanked: 2 times

Re: Synchro-Schwierigkeiten etc.

Post by Nissen11 »

Danke schon mal. Leider wird mir die "Löschen" Funktion bei diesem Kalender (rot) nicht angeboten. Bei dem anderen Kalender (grün) geht es. Wie kann ich diesen russischen Kalender löschen?
Danke für weitere Hilfe (Hintergrund ist, das meine Synchronisation nicht funktioniert, aber dazu später mehr, erstmal Kalender löschen)
Nissen
Attachments
Epim_ProbB2.jpg
admin
Site Admin
Posts: 15601
Joined: Thu Nov 25, 2004 3:12 am
Has thanked: 1411 times
Been thanked: 984 times

Re: Synchro-Schwierigkeiten etc.

Post by admin »

Please check if such a calendar exists on the web by logging in here: cloud.essentialpim.com. If so, you will be able to remove it from there. Thanks.
Android version of EssentialPIM. Keep all your data in sync!
Post Reply