Sinnvolle !? Vorschläge für zukünftige Versionen

EssentialPIM auf Deutsch besprechen

Moderators: esque, chabar2000

Post Reply
Axolotl
Novice
Posts: 22
Joined: Thu May 07, 2015 9:12 am
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Sinnvolle !? Vorschläge für zukünftige Versionen

Post by Axolotl »

Ich besitze EPIM Prof. Lifetime seit Jahren. Und ungefähr jedes Jahr beschwere ich mich über das Gleiche. Solche Leute gehen einem auf die Nerven, ich weiß, aber - es gibt lfd. Mails über alles mögliche Neue, was mich fast nie interessiert. Das, was ich schön fände und mir als User Freude bereiten würde, ist nichts..... Was ich hier gewähnt habe, geht mir so auf die Nerven, dass ich EPIM - das ich sonst toll finde - in 1000 Jahren nicht wegen des Kalenders nutzen oder empfehlen würde. Mir ist schon klar, dass sich manche Leute - wie ich - damit unbeliebt machen :-) Also jetzt für 2022.
1. Kalender: Warum erscheint in der Monatsansicht bei 3 Wochen nicht immer die aktuelle Woche OBEN? Immer. Immer. Immer.
2. Kalender: Was ist mit dem blöden blauen Kasten? Ich habe eine Maus und Augen.
3. Kalender: Was soll der komische Rahmen? Die Kopfzeile ist völlig ausreichend.
1. Posteingang: Warum kann man den Mail-Betreff nicht bearbeiten oder umbenennen? Wenn man automatisch jeden Tag viele Mails mit dem gleichen Betreff bekommt, aber nur wenige davon braucht, könnte man sie dort genau beschreiben.
epim-fails.jpg
Viele Grüße, Hartmut

Image
admin
Site Admin
Posts: 15601
Joined: Thu Nov 25, 2004 3:12 am
Has thanked: 1411 times
Been thanked: 984 times

Re: Sinnvolle !? Vorschläge für zukünftige Versionen

Post by admin »

1. Use the up/down arrow keys on your keyboard to change this.
2. You can actually edit subjects of email messages. Long click on a subject to enable this feature.
Android version of EssentialPIM. Keep all your data in sync!
Post Reply